| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isus

|
Verfasst am: Mi 28.07.2010, 8:56 Titel: |
|
|
Ja, das Konzert war super schön und auch das Wetter hat, zumindestens während des Konzerts, einigermassen gehalten.
@Nessaja
Yannic war danach aber wieder super glücklich. Das lustige war, ich habe ihn gefragt, was er aus dem Gespräch mit Eric mitgenommen hat (ich hatte gehoft, das er sich jetzt in der Schule mehr anstrengt, da ja Eric die Frage stellte, warum er nicht auf dem Gym ist) und er meinte: "Ich brauche keinen Unterricht zum Schlagzeug lernen, Eric hat sichs auch selbst beigebracht. ICH WILL EIN SCHLAGZEUG HABEN!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Meister

|
Verfasst am: Mi 28.07.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Dann stimm ich auch mal in den allgemeinen Tenor mit ein:
Wetter: bescheiden, aber wenn ich mich daran erinnere wie es noch einige Stunden vorher runtergehaut hat, muss ich sagen, es hätte wesentlich schlimmer sein können.
Subway: wie gewohnt toller Auftritt, mit ein paar Liedern von Kreuzfeuer, die ich nicht kenne, weil das Album meinen Geschmack nicht trifft.
End of Green: nicht meins. Musikalisch zwar nicht schlecht, aber von den Texten her mir persönlich viel zu negativ. Positive Lebenseinstellung ftw!^^
Und: Hey, hey, ein Foto von mir, auf dem ich einigermaßen normal aussehe, ein Wunder.  _________________ "Der Mensch ist der Anfang der Religion, der Mensch ist die Mitte der Religion, der Mensch ist das Ende der Religion." - Ludwig Feuerbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|