FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pechmariah's Krempel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Traumfänger-Forum Foren-Übersicht -> Kunst, Krempel & künstlerischer Krempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 1:05    Titel: Pechmariah's Krempel Antworten mit Zitat

Ich bin, wie es einige schon wissen, innerhalb der nächsten 3 Jahre staatlich anerkannte Modedesignerin. Dank meiner geliebten Hochschule, der FahModa.
Demnach zu Folge muss dies bedeuten, dass ich gerne und viel zeichne...(vom Nähen mal eben komplett abgesehen).

Hier mal ein Bleistift-Werk. (jeder der sich mit der nordischen Mythologie auskennt, wird sie wiedererkennen Wink Unsere liebe Hel)

Und nachdem ich es einer Freundin von mir gezeigt habe, riet sie es mir gleich zu colorieren...Naja hab es ein wenig abgeändert und anschließend per Computer coloriert. 'ne schei* Arbeit ist das!
Nächstes Mal mach ich das mit Copic-Makern. Ist doch etwas persönlicher und die Arbeit nicht so aufwendig...

Und wem es schon aufgefallen ist: Ja, ich liebe den viktorianischen Kleidungsstil <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rabenfeder

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsch. Mir persönlich gefällt allerdings die Bleistiftzeichnung besser. Mit Copics wärs sicher besser gewesen. Ich mag die Koloration mit PC nicht so. Hast du denn genug Copics? Bei mir war immer das Problem, das ich damit gern coloriert hab, es aber immer ein wenig komisch oder langweilig aussah, weil ich nicht genug Farbtöne hatte. War immer etwas ärgerlich, aber die Dinger sind ja auch teuer -.-
Dunkelschoen

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!!! Ich bin grad total sprachlos *_* Du kannst echt verdammt gut zeichnen!! Und so toll colorieren am PC kann ich nicht^^ Hast du echt super schön gemacht Liebes =)

www.myspace.com/morgaineofficial

YES WE DEI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Dunkelschoen: Danke meine Liebe<3 Du bist immer so süß zu mir =)

@Rabenfeder: Merci. Ja, mir gefällt die Computercolo ja auch nich soo...Werd mich in Zukunft definitiv auch mehr an die Copics halten. Das ist natürlich immer blöd, wenn man nicht genügend Farben hat, aber ich hab auch schon mal ein Bild mit lediglich 5 Farben hinbekommen und es sah gut aus. Weil es vom Stil her einfach schlicht sein sollte.
Trotz verdammt übertriebener Preise, hab ich meine Mutter dazu bewegen können, mir ein Set zu kaufen, in dem 100 Farben drinne sind =) das mit 150 Farben hätte mir eher zu gesagt, aber jeder fängt mal klein an Laughing
Die muss ich ja auch wegen der Schule haben. Von daher hat ich eine gute Begründung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rabenfeder

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest du dann mal auch eins deiner Copic Werke hier zeigen. Würde das gerne mal sehen.

Und wieso für die Schule?
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gern machen.
Das hier ist ein bisschen älter, hab ich meiner besten Freundin gemalt, da sie total der Animefreak ist Rolling Eyes

Weil wir die Modeentwürfe ja schließlich auch colorieren müssen, die wir machen und das eigentlich, am sinnvollsten, mit diesen Gerätschaften geht:

-Copic Makern
-Buntstifte von Faber Castell
-Aquarellfarben
-Computer
Rabenfeder

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ziemlich gut aus. Ich bin neidisch :D Also studierst/lernst du Modedesignerin???
Adûnaic

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuupergeil... wat will man sonst dazu sagen....
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Rabenfeder hat folgendes geschrieben::
Das sieht ziemlich gut aus. Ich bin neidisch :D Also studierst/lernst du Modedesignerin???

Brauchst doch nicht neidisch sein. Sowas kann man schnell lernen und wie ich gesehen habe, zeichnest du doch selber super toll.
Japp, die Schule, an der ich bin, ist die einzige staatlich anerkannte Hochschule, die Modedesigner ausbildet.

@Adû: danke schön =)
May
Wat? Wer bist du denn?

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd gern mal eine Modezeichnung sehen. Ich steh nicht so auf den Mangastil, aber Klamottenentwürfe (und auch deren Ergebnisse) würden mich schon sehr interessieren. Nichts desto trotz find ich die Bleistiftzeichnung richtig gut.

Stück Mann zum RUM kriegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Mi 28.07.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: @ May: oh Gott o_O Das habe ich total verlattet..Tut mir leid! Ich hol das auf jeden Fall nach, so bald mein Scanner wieder im Gang ist Smile dann kriegste ganz viele

Nach dem Gespräch in der Bar gestern...
Joa.
Hab unsere Caro als "Hel" bebastelt...

ABER es ist mein erster Versuch. Die folgenden können nur besser werden.
Wollte nur schon mal 'n Zwischenergebnis zeigen... Damit man sieht, dass ich auch fleißig am werkeln bin xD

Ein Anfang ....

danse.macabre
Finnische Nachtigall

BeitragVerfasst am: Mi 28.07.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil geil geil geeeeeeeiiiillll

blumenkuss blumenkuss blumenkuss blumenkuss knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*

du bist die tollste!!!!

"Stück Mann, zum Rum kriegen?"

"Dei, dei, dei O-Omi halt mich fest, dieser Typ ist cool cool cool"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Traumfänger-Forum Foren-Übersicht -> Kunst, Krempel & künstlerischer Krempel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.