FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heimlich, still und leise...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Traumfänger-Forum Foren-Übersicht -> Neue Forumsmitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nartenos

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 4:47    Titel: Heimlich, still und leise... Antworten mit Zitat

Ja, so seid mir erst einmal gegrüßt, zu dieser späten Stunde um genau 3:48 Uhr, da ich entschlossen hab mich doch endlich mal einer Eric Fish Fan-Seite anzuschließen.
Mein Name ist Adrian Beer (Well, thanks... I know... It's a great name Wink ), ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Rhön im (freien Königreich) Unterfranken.
Meinen Hobbys und Interessen steht allem voran meine Leidenschaft zur Musik, sowohl dem Hören, als auch dem selber machen. Dorfmusiker, Chorsänger, Whistlepfeifer, Lagerfeuergröler oder klassischer Sänger - Ein bisschen von allem und dabei die Motivation behalten irgendwas davon zu verbessern, das ist wohl das Schwierigste. Deshalb auch meine große Bewunderung an Eric Fish, weil er wohl sowohl in Stimme als im Ausdruck ein nachahmungswürdiges Vorbild bietet.
Ansonsten bin ich ein lebensfröhlicher Tänzer und liebe das Parkett (und leider auch öfters die Aufmerksamkeit :D), oder aber auch das Lagerfeuer, um das man zu geeigneter Musik einen fröhlichen Andro tanzen kann oder einen "Schiarazula Marazula" (Mittelaltertänze sind wirklich schön, ihr solltet es auch mal probieren). Natürlich darf man hier auch nicht das fröhliche Springen und Haare wirbeln bei Subway to Sally Konzerten vergessen (Dreh dich ewig, tanz und dreh dich ewig, spring und dreh dich ewiglich beim wilden Tanz...).
LARP und Pen&Paper sind eine Art meines Urlaubs, in dem ich mich aus dem Alltag ausklinke und mich in dunkle und helle Reiche entführen lasse und Drachen bekämpfe (Neuling in der Pen&Paper-Runde: "Hmmm... Ich wirke den Zauber "Alterung" auf den Drachling und mache ihn 500 Jahre älter...hehe...ähhh... was schaut ihr denn alle so?" - FAIL!!!).
Ich bin auch sehr empfänglich für philosophische und spirituelle Sinnfragen, beschäftige mich öfters mit unterschiedlichen Religionen, der Mystik in verschiedenen Kulturen und der klassischen Astrologie. Ja ... also soviel zu meiner kleinen Person.
So und jetzt geh ich dann mal diskutieren und kommentieren im Forum. Denke mal, dass mir das mit euch Spaß machen wird.
Nächtliche Grüße: Nartenos
Folk Metaler (Viking): "Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen." Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pechmariah

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 5:31    Titel: Antworten mit Zitat

Joa,
dann heiße ich Dich mal als erste im Forum willkommen...Hab deine Anmeldung schon gesehen gehabt und mich gefragt, wann Du den dazugehörigen Willkommensgruß dazu aufmachst...
Drum 'n großes "Hallo" von mir und viel Spaß hier im Forum.. Man sieht sich sicherlich mal auf 'nem Konzert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Musta Täti

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann auch von mir herzlich willkommen!

Pro Zwergrüsseldikdik!

Yes, we DEI!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~RICK~
gelegentlich Böhse

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! winke
Ultraküken

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen. Hab Spaß hier Very Happy

ps.: Tanze auch Wink allerding nicht so gut wie du (so wie du schreibst Laughing )

*Teekücken*

Ich hab keine Hobbys, ich bin G8!

Yes we Dei!
danse.macabre
Finnische Nachtigall

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen ^^

"Stück Mann, zum Rum kriegen?"

"Dei, dei, dei O-Omi halt mich fest, dieser Typ ist cool cool cool"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Anett

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, auch von mir. Bounce

Yes We Dei!
Sonnenschein
Achtung Wild!

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt!
Da hast du ja eine ganze Menge an, ich nenne es jetzt mal "Leidenschaften" Wink Und: Noch a Franggä! Da gibts, zumindest was männliche Wesen angeht, nur recht wenig, wobei die "Frankenfraktion" in den letzten vier Jahren waaaaahnsinnig gewachsen ist! (Anfangs waren May und ich noch alleine, als aktive Mitglieder...)

Was spielst du denn fürn Pen & Paper? Welchen Char? Und wo gehts zum Larpen hin?

Dann wünscht dir die aventurische Zwergenbardin mal viel Spaß hier!

Grüße
Sunny

Was ist ein Sonnenschein, wenn er nicht mehr strahlt?

Wer die Musik nicht ehrt ist des Liedes nicht wert!

"neeeeeeeei!!! Shocked Laughing Rick die zweite"
Nartenos

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh... Da benutzen schon einige so früh am Tag das Internet Smile.
Aber die Begrüßung finde ich unglaublich nett hier, das kenne ich aus keinem anderen Forum (Habe mir jedoch die anderen Vorstellungen schon vorher angeschaut). Vielen Dank! Ihr seid echt nett!
Ähh ja... genau da war was:
An Susanna: Große Töne spucken können viele Leute. Ich übrigens auch Wink. Ich tanze zwar schon 5 Jahre Standart, was jedoch nicht heißt, dass man daraus qualitativ bei jedem etwas lesen könnte. Zum Beispiel hat eine Freundin 1 Jahr nach mir angefangen und hat sich nach intensivem Training schon fast zur ADTV Tanzlehrerin gemausert. Ich halte mich zwar selbst nicht für schlecht, aber vielleicht hast du einfach mehr Begabung... wer weiß... Das zu Beweisen wäre jedoch eine praktische Angelegenheit Wink.
Einen gar liebevollen Gruß an unsere zwergische Freundin aus Aventurien.
Ich bin Mitglied einer kleinen Orga mit dem Namen "Grabfelder Packt" und hauptsächlich auf dem orga-internen Cons zu finden auf unserem Gelände (Mit Palisadenwall und Lager Smile), da ich noch dabei bin meine ersten Millionen zu verdienen und leider meistens wenig Geld für andere große Cons entbehren kann, wo hauptsächlich der Spritpreis das Problem darstellt. Ansonsten bin ich am liebsten in einer NSC-Rolle untergebracht. Am liebsten in der Rolle eines Magiers (ich liebe große show abziehen :D) oder eines Monsters mit dem gelben Bändchen "Infight".
Bei Pen&Paper spiele ich hauptsächlich klassisches D&D nach Regelwerk 3.5 mit unserem aktuellen DM. Mag aber auch sehr gern das etwas einfachere Exalted-Regelwerk, wo man durch Beschreibung von Aktionen Zusatzwürfel bekommt Smile.
Bei Chars muss ich immer von "aktuellen" Chars sprechen, da sie meistens eine Rechtschaffen Gute oder Böse Gesinnung haben, wobei die Guten am meisten suizid gefährdet sind. Wie schon gesagt: "Die Pflicht und Ehre erwartet von mir, dass ich mich jetzt diesem mächtigen Magier entgegenstelle, damit ich meine Freunde retten kann" - Während die sich grad aus dem Staub machen - "Ähhh... ja... ich hab auch schon den Bogen von meinem nächsten Char gestern fertig gemacht."
Mein aktueller hat jedoch unwahrscheinlich lange überlebt.
Avel ist sein Name und er ist ein Jäger (Waldläufer) aus Karathur. Das Abenteuer spielt selbst in Karathur.
Er ist selbst schon lange nicht mehr unter Menschen gewesen, denn er ist ein Werwolf und wurde in einem kleinen Werwolfdörfchen unter seinem druidischen Meister Fallangro unterrichtet seine Fähigkeiten zu kontrollieren. Nun befindet er sich mit einer Abenteurergruppe voller Chaoten dabei, das erste Mal wieder Fuß in die Zivilisation zu setzen... jedoch eher unfreiwillig.
Hmmm... ok es wird Zeit bevor ich abschweife... die Arbeit ruft.
Man hört sich
Folk Metaler (Viking): "Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen." Wink
Freakin
Küken

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Sind ja viele tolle Hobbies, die du hast Smile
Vielleicht fang ich ja auch bald mal mit LARP an.. ein Kumpel von mir hat mich da jetzt ziemlich neugierig gemacht^^
btw: Die Signatur is klasse! Very Happy Laughing

Internetpiraterie ist keine Kunst - sie killt Kultur!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
littleCoyote
Paddel-Nachträger

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen...Du schreibst echt interessant und ich bin gespannt,was man von dir noch so lesen wird Smile

Viel Spaß bei uns verrückten!!

"Stück Mann, zum Rum kriegen?"

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 26.07.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tach och Wink

Wer alt mit Fürsten wird, lernt vieles, lernt zu vielem schweigen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Merry

BeitragVerfasst am: Do 29.07.2010, 1:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl hier. Very Happy
Fishchen

BeitragVerfasst am: Do 29.07.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen. winke
Wat? Wer bist du denn?

BeitragVerfasst am: Fr 30.07.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch von mir!

Stück Mann zum RUM kriegen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Traumfänger-Forum Foren-Übersicht -> Neue Forumsmitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.